Dr. Thomas Kluth, CCM

Dr. Thomas Kluth ist auf die insolvenzstrategische Beratung von Unternehmen und Gläubigern spezialisiert. Unter anderem war er beratend in zahlreichen bedeutenden Insolvenzverfahren tätig.
z.B. Philip Holzmann AG, TelesensKSCL AG, Babcock Borsig AG, Jean Pascal, KENVELO Germany GmbH, Sinnleffers GmbH.

Dr. Thomas Kluth ist Mitautor der im C.H. Beck Verlag erschienenen 4. Auflage (2019) des Insolventzrechts-Handbuchs und Autor zahlreicher juristischer Publikationen im Bereich Insolvenzrecht und Unternehmenssanierungen. Er hält regelmäßig Vorträge und Seminare zu diesen Themen. Dr. Thomas Kluth ist Mitglied des Arbeitskreises für Insolvenzwesen Köln e.V.

„Nur, wer die Erfahrungen und Branchenkenntnisse aus der täglichen Praxis erworben hat, wird fundiert und verantwortungsvoll beraten können“

ohne Titel

zum Seitenanfang